Esri Software entwickelt sich konsequent weiter. Sie als Nutzerin haben aufgaben- und funktionsspezifische Fragen: Während der Garantiezeit erhalten Sie Softwareupdates und Support über unsere deutschsprachige und ständig besetzte Servicehotline kostenlos. Für die Fortsetzung dieser Leistungen im Anschluss an die Garantiezeit kann ein üblicherweise jahresweise verlängerbarer Wartungsvertrag abgeschlossen werden.

Für Softwareupdates und Support außerhalb von Garantie/Wartung oder über Hotlinesupport hinausgehende Dienstleistungen (z.B. anwenderspezifische Programmanpassungen, Schulungen, Consulting, Softwareinstallation, Vor-Ort-Unterstützung) erstellen wir auf Anfrage gerne ein individuelles Angebot.

Telefon +43 1 878 06 40

Sie erreichen unseren telefonischen Support von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Online Support-Formular

Betreff

Produkt

Problembeschreibung

Ihr Name

Ihre Emailadresse

Anhang mitsenden