Mit dem Self-Service-Portal MyEsri können Sie Ihre Lösungen aus der ArcGIS Produktpalette verwalten. Im kommenden Dezember präsentiert sich das Portal in völlig neuer Gestalt. Zu diesem Anlass wollen wir mit Ihnen einen Blick auf die Nutzung der vielfältigen Services und Funktionen rund um Organisations- und Userverwaltung sowie Lizensierung werfen.
Dabei werden wir unter anderem folgende Fragen beantworten:
- Was ändert sich mit der Aktualisierung im Dezember?
- Was kann ich im Self-Service-Kundenportal machen und welche Funktionen stehen mir zur Verfügung?
Auf diese Fragen und alle weiteren Anliegen rund um MyEsri, die sie bei der Anmeldung oder in der Veranstaltung vorbringen können, werden wir gerne im kommenden After-Business-Workshop am Dienstag, den 29. November 2022 um 16:00 Uhr eingehen.
Wir laden Sie herzlich zu unserem After-Business-Workshop ein – je nach Wunsch vor Ort in unsere Wiener Niederlassung oder digital als Webinar.
Vor-Ort Termin in Wien
Ort: Niederlassung SynerGIS Wien, Technologiestraße 10/2E, A-1120 Wien
Beginn: Dienstag, 29. November 2022, 16:00 Uhr; Dauer: 60 Minuten
Rahmenprogramm: Im Anschluss gemeinsamer Austausch bei Getränken und Snacks
Maximale Teilnehmerzahl: 30 Personen