Das war die SynerGIS 2019

Das war die SynerGIS 2019

Die diesjährige Konferenz für Esri und SynerGIS Anwender brachte mit über 260 Anmeldungen einen neuen Besucherrekord!

Neben den ProOffice und WebOffice Anwenderforen stand am Montag die Plenary Session im Mittelpunkt. Dort rundeten spannende Kundenberichte, technische Neuerungen und der Einsatz von ArcGIS an Schulen aus der Sicht von Schülern das Programm ab. Beim Support-Forum konnten Fragen unserer Kunden in intensiven Gesprächen mit unseren Mitarbeitern direkt geklärt werden. Neben Seminaren zur Fort- und Weiterbildung war der gemeinsame Austausch beim Galadinner und das GeoQuiz das diesjährige Highlight. Wir danken allen Mitwirkenden und Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung!

Planen Sie eine Teilnahme zur SynerGIS Konferenz 2020? Termin und Ort werden in den kommenden Wochen über unseren Newsletter bekanntgeben.

XING LinkedIn

Weitere News Artikel