Karriere

Offene Stelle: Assistenz im Office Management (m/w/x) (Wien)

Als Esri Distributor für Österreich vertreten wir den Weltmarktführer im Bereich von geografischen Informationssystemen (GIS) und sind als Nahtstelle zwischen Kunden und dem Softwarehersteller von ArcGIS tätig. Wir sind sowohl in den Bereichen Support und Training als auch in Kundenprojekten aktiv und bieten daher ein laufend wachsendes, herausforderndes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz im Office Management (m/w/x).

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich

  • Zentrale Anlaufstelle im Unternehmen für alle Belange der Kunden und Mitarbeiter
  • Betreuung von Beschaffungsplattformen
  • Unterstützung des Vertriebs bei großen Angeboten und Ausschreibungen
  • Enge Zusammenarbeit mit technischem Vertrieb, Entwicklung und Support
  • Erarbeiten von Spezialvereinbarungen mit den zuständigen Verantwortlichen bei Esri Inc

Anforderung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Praxis oder
  • Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung an einer FH oder Universität
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office am Desktop und Online
  • Englisch in Wort und Schrift, verhandlungssicher
  • Kenntnisse der in Österreich geltenden Rahmenbedingungen für Unternehmen sowie Grundverständnis für andere Rechtssysteme

Von Vorteil sind

  • Technisches Verständnis für Software/IT
  • Erfahrungen in internationaler Zusammenarbeit
  • Basiskenntnisse der Esri Produktlinie  

Soft Skills

  • Interesse an Mitarbeit in einem dynamischen technischen Umfeld
  • Teamfähigkeit in kleinen (firmeninternen) und großen (internationalen) Teams
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Kritisch-analytisches Denken sowie zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten

Unser Angebot

  • Attraktive und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
  • Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
  • Sicherheit und Stabilität eines marktführenden Unternehmens
  • Vollzeitanstellung
  • Betriebsinterne Weiterbildung mit Aufstiegsmöglichkeiten bei Eignung
  • KV-IT Regelstufe AT Mindestgrundgehalt ab € 2.428 pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung. Das tatsächliche Gehalt ergibt sich durch eine Einstufung in Abhängigkeit Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung.

Benefits

  • Sehr gut öffentlich angebunden (Knoten Bhf. Meidling – U4, S-Bahnen, Badner Bahn, Straßenbahnen, Busse)
  • Mittagessenszuschuss
  • Flexibles Arbeiten nach Absprache möglich
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

Michaela Pleyer
SynerGIS Informationssysteme GmbH
Technologiestraße 10, A-1120 Wien
E-mail:
m.pleyer©mysynergis.com

Karriere@SynerGIS

SynerGIS ist ein dynamisches Unternehmen, das etablierte Standardprodukte mit Schwerpunkt Geoinformatik und Infrastrukturmanagement anbietet und kundenorientiert Software-Lösungen umsetzt. Unsere Systeme helfen Menschen und Unternehmen, Entscheidungen schnell und präzise zu treffen und sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. Wir bieten innovative, maßgeschneiderte Werkzeuge um neue Wege zu erschließen und Aufgabenstellungen besser zu erledigen.

An unseren Firmenstandorten in Wien und Innsbruck arbeiten ca. 70 Mitarbeiter und helfen durch ihr Engagement mit, unsere Stellung als Österreichs führenden GIS-Anbieter weiter auszubauen.

Initiativbewerbungen willkommen

Sie suchen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen? Wir bieten eine offene Unternehmenskultur mit Teamgeist, Flexibilität, persönlichem Engagement, Weiterbildungsmöglichkeiten und entsprechender Vergütung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Email an:

SynerGIS Informationssysteme GmbH, Personalwesen
Technologiestraße 10, A-1120 Wien
karriere(at)mysynergis.com